Rehhag Immobilien

Rehhag Immobilien AG
... and you come home
Direkt zum Seiteninhalt
Rehhag Immobilien AG
Ihre Liegenschaftsverwaltung

Als Familienunternehmen verwalten und bewirtschaften wir in der Region rund um Bern kompetent Wohn-, Geschäfts- und Gewerbe-räume im Verwaltungsmandat.
Wir verfolgen das strategische Ziel, die uns anvertrauten Liegen-schaften nach ökologischen und wirtschaftlichen Aspekten professionell zu bewirtschaften. Nicht nur die Leistung zählt, sondern auch unser Erfolg den wir mit unserem gesamtheitlichen Denken erzielen. Dank der regionalen Verwurzelung sind wir mit der aktuellen Marktsituation eng vertraut und verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Immobilien-Branche, sei es mit Auftraggebern, Mietern, Handwerkern, Ämtern oder Behörden.

Haben Sie Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


_________________________________________________________________________________




© Hosting REHHAG.CH
Zurück zum Seiteninhalt